Der Baum muß weg...

Hier folgt in Kürze ein neuer Bericht,über die Räumungsarbeiten der Sturmschäden am Pfefferberg. Bitte habt etwas Geduld.


Herbststurm Herwart

Herbststurm Herwart hinterlässt eine Schneise der Verwüstung. Auch auf dem Teichgelände von SAV Bille.

SAV Biiie……wo die Wasserwelt beginnt.

————————————————————————————————————————————————————

Bienen im Winter....

Bienen im Winter…., spielt die Welt jetzt ganz verrückt. Nein, jedoch sollte alles mit einer Schicht aus Schnee bedeckt sein. Dies ist bei diesem milden Winter nicht der Fall und so waren am Samstag fleißige Bienchen am Pfefferberg zu sehen. Dort wurde der rechte Pfahl des Eingangtores ausgegraben, gekürzt und neu eingesetzt. Später die Scharniere angeschraubt und die Tore eingehängt. Somit war der Schaden zügig repariert.

Bienen im Winter Bienen im Winter 2

Toller Einsatz der fleißigen Bienchen, dank an Andreas, Oli, Karen und Kay.

SAV Bille…….wo die Wasserwelt beginnt.


Zurück zur Übersicht